Logo der TYPO3 Usergruppe Leipzig

Impressionen 1. TUGLE Poker-Pokal

Peter Undens Vorschlag zur TUGLE-Weihnachtsfeier 2008 den 1. TUGLE-Poker-Pokal auszuloben fand allgemeinen viel Interesse - und so sah seine Ankündigung aus:

 

Die Sieger auf den Plätzen zwei, drei und vier erhalten eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille. Für diesen Spielabend kann kein Geld eingezahlt werden, es gibt keine Teilnahmegebühr und wir spielen zur Unterhaltung. Für alle Poker-Anfänger wird euer geduldiger Poker-Lehrer zu Beginn eine präzise und fröhlich flotte Einführungsrunde durchführen. Der Pokal und die drei Medaillen wurden von der Firma IGAN KG gestiftet.

Freuen wir uns also auf unsere "Weihnachtsfeier" und einen wundervollen, gemütlichen Poker-Abend.

Beste Grüße
Peter

 

Letztlich trafen wir am 10. Dezember 2007 zu acht auf einen enthusiastischen Poker-Trainer - vielen Dank an Peter Unden für die gute Idee und professionelle Umsetzung! Nach ausführlicher Einführung - die meisten saßen zum ersten Mal an einem Pokertisch - wurden die ersten Runden mit offenen Karten gespielt, so dass jeder gut das Für und Wider einzelner Aktionen sehen konnte.

Natürlich haben die "richtigen" Spielrunden dann besonders viel Spaß gemacht und ich denke, die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt: dann vielleicht mit der nächsten Poker-Runde oder einer anderen Spitzen-Idee?


Falko

Bilder vom Lernen, Zocken und der Siegerehrung